„Vote 4 Horst“ startet in die heiße Phase

Ronald Pofalla, Generalsekretär der CDU Deutschlands und Mitglied des Deutschen Bundestages, erklärt zum Start der Kampagne „Vote 4 Horst“:

Wir sind die Unterstützergruppe „Vote 4 Horst“ und stellen uns allen Wahlfrauen und Wahlmännern telefonisch vor. Wer sich am Telefon positiv über den Amtsinhaber äußert, dem schicken wir unser Horst-Köhler-Fanpaket zu. Darin enthalten sind u.a. eine Heino-CD und ein Horst-Fan-Poster.

Advertisements

5 Antworten zu “„Vote 4 Horst“ startet in die heiße Phase

  1. Kein Unionsnäselblassling

    Das Paket kann ja nur ein Nasenrohrkrepierer sein. Da müsste zumindest Ronnys Nasenklammer enthalten sein. Auch den Abfallkalender der Firma Sch. aus K. sollte dem „C“DU-Generalar***kriecher von Kohls und dem Merkels Gnaden doch leicht von der Hand gehen dazuzugeben. Gebundene Sonderausgabe der vergangenen Jahre oder so.

    Oder das Taschenbuch der Kreis Klever „C“DU „Wie mobbe ich ungeliebte Leute nach Düsseldorf und Berlin?“

  2. Kevin J. Perser

    Sehr geehrter Herr Köhler,

    die Junge Union Niederkirch steht voll hinter Ihrer Kandidatur. Das kann ich im Namen des gesamten Vorstands erklären.

    Wir bestellen weitere zehn Fanpakete. Aber bitte nicht wieder mit der Heino-CD, sondern diesmal bitte mit den schwarzen Zigarren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin J. Perser

  3. Richard Mey

    Die Kampagne „Vote4Horst!“ ist wirklich ein Zugewinn an politischer Kultur. Man merkt ganz klar, Herr Köhler, dass sie ein Mann des Volkes sind, der über den Parteien thront.

    Vorbildlich, wie sie die Mittel des Internets nutzen. Da könnte sich selbst Barack Obama eine Scheibe von abschneiden. Das war ja ein Witz, was der gemacht hat im Vergleich zu ihren Online-Aktivitäten.

    Gut gefällt mir auch der Spruch „Vote4Horst“. Das ist ein schöner Anglizismus, sehr modern. So gebildet wie Sie sollten alle Politiker gegenüber ihren Wählern miteinander kommunizieren.

  4. Pingback: Thomas Vogt | Wer ist Horst? | thomasr-vogt.de

  5. Pingback: Unterstützerseite “Vote4Horst” gestartet at Subjektivitaeten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s